Geeignet für Autoren, die (noch) kein komplettes Lektorat in Anspruch nehmen möchten.

Das Starthilfe-Programm
Es eignet sich für alle Autoren unabhängig davon, wie weit sie mit einem Projekt sind – ob vor dem Beginn des Manuskripts, mitten drin oder in einer der Überarbeitungsphasen. Sinnvoll wenn man checken möchte, ob der Plot so funktioniert oder man irgendwo festhängt und nicht weiter kommt etc.

Autorenberatung „Rohfassung“
Für Autoren, die entweder mitten in der Rohfassung ihres Manuskripts stecken oder diese abgeschlossen haben und nun zum ersten Mal überarbeiten wollen.

Autorenberatung „Überarbeitung“
Ideal für Autoren, welche die erste Überarbeitung ihres Manuskripts abgeschlossen haben und dieses nun inhaltlich und stilistisch überarbeiten wollen.

Autorenberatung „Veröffentlichung“
Passend für Autoren, die vor der Veröffentlichung ihres Manuskripts stehen und einen letzten stilistischen Überarbeitungsdurchgang machen möchten.