In meiner Zeit als freier Lektorin habe ich viele Autoren/innen kennengelernt und betreut und alle hatten eines gemeinsam: Sie alle hatten Schreibängste, die sie in ihrem Autoren/innendasein zurückgehalten haben.

Ängste sind etwas ganz Normales, vor allem bei den Dingen, die man liebt, doch sie sollten einen nicht davon abhalten, das eigene Potenzial vollständig auszuschöpfen. Stattdessen sollte man sie hinter sich lassen, denn das Überwinden kann einen antreiben und dazu bringen, sich weiterzuentwickeln.

Und damit du in 2024 deine Schreibängste angehen und überwinden kannst, biete ich ab diesem Jahr meinen ersten Mini-Online-Schreibkurs an.

Du hast Schreibängste, wie die Angst davor, epische Kampfszenen, erotisch-romantische Sexszenen oder von Small Talk bestimmte Dialoge zu schreiben? Du willst diese Angst überwinden? Dann melde dich jetzt für meinen Mini-Online-Schreibkurs „Goodbye Schreibangst“ an.

In einem 120-minütigen Kurs sprechen wir über deine Ängste, überlegen uns gemeinsam Lösungsansätze und machen passende Schreibübungen.
Alles, was du brauchst, ist ein PC und ein wenig Mut, um deine Ängste mit mir anzugehen.

Nächster Termin: TBA
Uhrzeit: TBA

Dauer: 120 Minuten
Kurskosten: 50,00 €
Teilnehmer*innenzahl: max. 5 Personen*

*(ab 3 Personen kommt der Kurs zustande)

Jetzt anmelden

Ich verwende deine Daten ausschließlich gemäß meiner Datenschutzerklärung und zum erstellen der Rechnung.